Call Us : +123-456-789

Umzüge Hamburg No rating results yet

Home  >>  Allgemein  >>  Umzüge Hamburg

Umzüge Hamburg

   Allgemein   September 17, 2015  Kommentare deaktiviert für Umzüge Hamburg

Nachdem wir 80 Kilometer nach Hamburg gefahren sind wie auch dann in der neuen Wohnung angelangt waren, fing das Team direkt mit dem Entladen an. Ich war abermals überrascht, wie schnell dies doch ging. Es waren grade einmal Sechzig Minuten vergangen, dass alle Kisten in der Wohnung waren. Ich muss möglicherweise ebenfalls nennen, dass es sich hierbei um ein Appartment handelt, die in der 3. Etage gewsen ist. Als nächstes haben sie mein Mobiliar wieder zusammengebaut sowie den Trockner hoch getragen. Zunächst habe ich ich einige Zweifel gehabt , da es sich um eine alte Miele-Waschmaschine handelte, welche extrem schwer und überdies ebenso extrem unhandlich ist. Doch dies stellt auch keine Herausforderung für die Packer dar. Sobald der Transporter geleert wurde und alles in meiner nagelneuen Behausung positioniert wurde, wurde oftmals noch befragt, ob irgendeiner meiner Person nochirgendwie anders behilflich sein kann.

http://www.umzugsunternehmenhamburg.net

Da meine Person während des Sommers nach Hamburg umzuziehen plante & ich den Umzug so bequem wie es geht durchziehen möchte, fiel mir ein, ein Umzugsunternehmen zu kontaktieren. Doch da stellt sich die Frage, welcher Umzugsservice preis leistungsmäßig am besten scheint zu sein scheint?

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Auf alle Fälle kam als Folge das Umzugsunternehmen zum besagten Termin. Es war auch eher da als erwartet. Um die 50 Umzugskartons wurden schon eingepackt und sollten nur schnell in den Anhänger gebracht werden. Das lief ruck-zuck und ich bin wirklich überrascht , samt welch einer Behutsamkeit und Professionalität diese das geschafft haben. Sobald das Team an diesem Punkt ebenfalls noch den enormen Kleiderkasten zerlegt haben wie auch diesen dann bemerkenswert in den Anhänger getan haben, war ich absolut hingerissen.

Zunächst will ich allen ausschließlich raten, sich online zu informieren & viele Unternehmen zu kontaktieren. Sofern ihr ein Umzugservice gefunden habt, das ziemlich fachkundig sowie gründlich arbeitet, solltet ihr fraglos einen festen Preis ausmachen. Dies verfügt über den Vorteil, dass der Preis nicht unerwartet hoch ist, weil für einen Stunden Honorar die Mitarbeiter von der Firma nicht schnell schnell schuften. Was mich betrifft habe schon vormalig die Erfahrung gemacht, dass es äußerst große Differenzen unter den jeweiligen Umzugsunternehmen gibt. Einige Betriebe waren ziemlich zügig, andere Unternehmen brauchten lange, sodass ich eigenhändig noch mit anpacken zu hatte.

Zum Schluß kann sagen, dass ich sowohl gute, wie ebenso negative Erfahrungen mit unterschiedlichen Umzugsunternehmen machen durfte. Allerdings von jenem Umzugsservice bin ich ganz angetan . Der Umzug verlief super zügig. Das Team war äußerst verlässlich & kamen auch frühzeitiger als beredet an . Die Arbeit verrichteten sie absolut umsichtig wie auch überaus fachkundig. Und der Preis war auch angebracht. Während meines letzten Umzugs hab ich meinerseits eine viel größere Geldsumme gezahlt und die Arbeitsergebnisse waren nicht mal nahezu so gut wie mit dieser Umzugsfirma. Dieses Mal sind die Umzugswaren äußerst pfleglich behandelt, wobei ich davor die Empfindung gehabt hatte, dass sie die Kartons einfach auf den Umzugstransporter rein geworfen haben. Das Team war jedoch ideal auf einander abgestimmt & meine Bedürfnisse wurden immerzu augenblicklich berücksichtigt. Selbstverständlich wurde keine Ware beschädigt. Ich kann die Umzugsfirma allen an das Herz legen.

Please rate this

Comments are closed.