Call Us : +123-456-789

Top 10 Sehenswürdigkeiten Hamburg No rating results yet

Home  >>  Allgemein  >>  Top 10 Sehenswürdigkeiten Hamburg

Top 10 Sehenswürdigkeiten Hamburg

   Allgemein   Juni 22, 2014  Kommentare deaktiviert für Top 10 Sehenswürdigkeiten Hamburg

Hamburg verfügt über Touristenattraktionen, welche von großer Bedeutsamkeit sind. Der Hafen von Hamburg und der Fischmarkt zählen entsprechend der weltweiten Befragung zu den besten hundert Touristenattraktionen. Außerdem die Speicherstadt, das Miniatur Wunderland, die Reeperbahn & selbstverständlich die Alster. Viele wird es möglicherweise überraschen, doch jene Sehenswürdigkeiten haben ihren eigenen Touch und befinden sich für mich berechtigterweise bei den besten hundert aller Attraktionen.

Meiner Meinung nach ist die Perle des Nordens ohne Wenn und Aber die schönste Großstadt. Hamburg besitzt zahlreiche schöne Fassaden, so zum Beispiel die Alster oder den Elbstrand. Obendrein existieren noch ziemlich viele weitere Attraktionen so etwa dem Stadt Park oder der Reeperbahn; ein Muss für jeden Gast. Bildet euch am Besten selber ein Bild von Hamburg und reist baldmöglichst nach Hamburg.

Ich als begeisterter Musicalliebhaber, sollte aber fraglos das Operettenhaus, die neue Flora wie auch das Theater in dem Hafen nennen. Hamburg ist nicht umsonst die 3. größte Musicalstadt & beherbergte 2007 zwei Millionen Musicalfans. Hinzu kommen außerdem eine Menge kleinerer Bühnen, wie z. B. das St. Pauli Theater sowie der Delphi Showpalast, auf denen meistens bloß selbst produzierte Theateraufführungen wie auch Musicalstücke gespielt werden. „Sister Act“ war fraglos eine Bereicherung für mich. Es wurde ab Dezember 2010 bis 2012 im TUI Operettenhaus gezeigt. Zusätzlich sollte man definitiv das Musical König der Löwen, welches seit 2001 im Theater in dem Hafen, Tarzan – das seit 2008 im Stage Theater & Rocky, welches recht aktuell ist, sowie seit 2012 gezeigt wird.

http://www.rollercoaster-hamburg.de/sehenswuerdigkeiten-hamburg

Neben meiner Musicalliebe, bin ich auch ein äußerst leidenschaftlicher Begeisterter von Landschaften. Da es aber nicht viel Grünes in der Stadt gibt, bin ich sehr mit Freude an der Binnenalster. Diese liegt direkt im Herzstück einer Metropole. Was für Stadt hat sonst solch ein Highlight aufzuweisen? Für mich persönlich offeriert die Alster sehr vieles. Manchmal ist sie ein Erholungsort bzw. ich vermag meine ganzen Aggressionen herauslassen. Ein mal um die Außenalster spazieren sowie sich so richtig auspowern – ein Ratschlag für jeden. Es existieren äußerst atemberaubende Perspektiven hierbei. Verständlicherweise ist es ebenso sehr entspannt, an dem Wochenende bei sonnigem Wetter samt seinen Bekannten dort ein Barbecue zu machen sowie einen Abend ausklingen zu lassen. Der Mensch hat dann ’nen hübschen Ausblick auf das Wasser mit etlichen Tretbootfahrern. Ich selber sollte bekennen, dass dort ein Lieblingsort im Venedig des Nordens ist. Aber kommen wir zu dem 2. liebsten PLatz, dem Elbstrand.
Welche Großstadt hat sonst noch ’nen Sandstrand zu offerieren? Exakt, die Hansestadt Hamburg! Es ist einfach richtig authentisch an einem schönen Sommerabend an die Elbe zu gondeln & da zu grillen wie auch eventuell einige Spiel dort zu betreiben. Später vermag man die Sonne dabei beobachten, auf welche Weise diese hinter dem Wasser hinabsinkt. Ein super Höhepunkt, wie ich empfinde & ich lege es allen ans Herzen, mal dort hin zu gehen.

Hamburg ist meiner Meinung nach der tollste Ort des Landes. Hamburg verfügt über zahlreiche Schauspielhäuser, Musikclubs und Museen. Zusätzlich arbeiten in der Stadt mehr als zehntausend selbstständig tätige Maler. Kein Ort Deutschlands verfügt dadurch über so etliche Künstler wie die Perle des Nordens.

Please rate this

Comments are closed.