Call Us : +123-456-789

Spa Hamburg 5/5 (1)

Home  >>  Allgemein  >>  Spa Hamburg

Spa Hamburg

   Allgemein   Juli 5, 2014  Kommentare deaktiviert für Spa Hamburg

Deren Basis Massagen sind aber ebenfalls sehr angenehm. Der Massagetherapeut entfernte durch ausgewählte Griffe jedwede Muskelverspannung. Das Highlight für mich persönlich war aber die kleine Masseurin, welche meinen ganzen Körper durchmassierte. Ihre Professionalität spiegelte sich in ihren Massagegriffen wider. Die Masseurin knetete jeden einzelnen Muskel nicht bloß mit den Händen, sondern auch mithilfe der Unterarme & ihren Ellbogen.Ich fühlte mich anschließend wie neu geboren.

Diese Spaeinrichtung ist traumhaft & setzt meines Erachtens neue Anforderungen im Land. Dieses Badehaus offeriert 4 verschiedene Spa. Ebenso Pärchen wie auch Alleinreisende finden da ihre Ruhe. Von saemtlichen Spa-Einrichtungen, welche ich bis jetzt besichtigen durfte, gefiel mir dieses am Besten. Dieser Ort besitzt ’nen ziemlich weitreichenen Outside-Massagepool samt einer atemberaubenden Aussicht auf die umliegende Natur. Natürlich beinhaltet diese Spaeinrichtung ein Dampfbad, das ziemlich beruhigend für die Haut sein soll. Da wurde mir empfohlen, dass Rubbeln mit Salzkörnern nach dem ersten Saunagang die abgestorbenen Hautschüppchen beseitigt. Um seinen Blutkreislauf aufrecht zu erhalten, sollte man direkt nach der Saune in ein kleinen jedoch dennoch feinen Outdoor-Kaltwasserpool hüpfen. Dieser beinhaltet nicht durchschnittliches Wasser, sondern Wasser aus einem Bach. Des weiteren gibt es da wirkungsvolle Gesichtsbäder, welche für eine Konsolidierung des Immunsystems bewirken.

Es gibt ebenfalls einen Bereich speziell für Frauen. Da finden gestresste Damen in der finnischen Sauna Stille und bringen dem Körper, ihrer Seele und dem Geist etwas Gutes.

Meine Schwester empfahl mir, das Badehaus in der Nähe von der Hansestadt Hamburg zu besichtigen. Und unsere sowieso schon hochgesteckten Anforderungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertrumpft. Die Landschaft, die wir schon im Verlauf der Anreise erkunden durften, erlaubte es uns jedwede Hektik der vergangenen Woche zu vergessen. Wir kamen an vielen Frühlingswiesen mit bunten Blumen und dem Grün von dichten Wäldern vorbei. Es ist idyllisch gewesen und wir konnten eine einzigartige Aura auskosten. Weil ich von einer Stadt komme, genoß ich die friedliche Ruhe jede Minute. Jene unberührte Naturlandschaft Deutschlands ist meiner Meinung nach viel zu wenig angesehen, aus dem traurigen Grund, weil die heute immerzu seltener wird.

Hamburg Spa

Neben den vielen Schwimmbädern und Saunas, existieren zusätzlich einige Behandlungsräume, welche detailhaft dekoriert worden sind. Das Angebot an Massagen ist ziemlich vielfältig sowie reicht von unterschiedlichen exotischen Massagearten wie beispielsweise dem Shiatsu bis hin zum Hamam.

Natürlich existiert ebenfalls ein Abschnitt, an welchem Ort einer sich mit Tees mit sämtlichen Geschmackssorten verhätscheln lassen kann. Wenn es warm ist, kann man sich danach mit dem heißen Drink wie auch einem entspannenden Roman auf der schönen Sommerterrasse in den Loungesesseln entspannen.

Für mich persönlich war das Badehaus eins der Besten, das ich je besichtigt hab. Diese Gegend und die Natur sind halt so idyllisch, wie man es nur fast nie erlebt. Dieses Badehaus ist sehr ansehnlich dekoriert & verfügt über eine persönliche Ästethik hervorgerufen durch die diversen Saunas und Pools. Ich möchte jedem bloß raten, einen Wellnesstag einzuplanen sowie es sich mal so durch und durch gut gehen zu lassen.

Please rate this

Comments are closed.