Call Us : +123-456-789

Hotel Hamburg No rating results yet

Home  >>  Sehenswürdigkeiten Hamburg  >>  Hotel Hamburg

Die wohl berühmtesten Luxushotels in Hamburg sind das Hotel Vier Jahreszeiten sowie das „Atlantic Hotel“. Beiderlei Luxushotels befinden sich an der Alster, wenngleich das Hotel Vier Jahreszeiten und das „Atlantic Hotel“ an der Binnenalster gelegen ist.

Beide sind einfach ziemlich geschichtsträchtige Hotels, die zu Hamburg zählen wie die Speicherstadt und die Alster. Es wurden aber auch reichlich brandneue und moderne aufgemacht, die Luxus neu definieren. Ein gutes Beispiel dafür ist das East Hotel in Sankt Pauli. Es repräsentiert ein ziemlich zeitgemäßes Hotel, die ebenfalls über einen Sportclub, Hotelrestaurants, Bars sowie einen Club verfügt und welches besonders juengere Gäste anlockt. Da kann man in unmittelbarer Umgebung zur Reeperbahn bei sehr eleganten Verhältnissen dösen und relaxen. Es ist ganz klar ein Design Hotel und dies . All dies ist ziemlich stylish eingerichtet und verfügt einfach über Charakter. Die Hotelzimmer haben ein ziemlich edles Bad mitsamt Komfort auf ganzer Linie. Auf Bitte könnte ein Mensch da sogar Zimmer samt Wasserbetten reservieren, in denen der Schlaf zur Erfahrung wird. Alternativ gibt es in Hamburg viele Hotelketten.

Eine Bleibe muss man nach persönlichen Maßstäben auserwählen. Man findet hochspreisige Luxushotels mit etlichen Bonus sowie ziemlich viel Qualität & es existieren eher kleine Jugendherbergen, die einer an und für sich nur nachts benötigt, die dafür aber merklich kostengünstiger sein können. Solche Jugendherbergen sind für zahlreiche Stadturlauber aber vollends ausreichend, da man, falls man in Hamburg ist, eh nicht wirklich im Hotel sein möchte, sondern möglichst reichlich von dem Ort zu besuchen probiert.

In der Hansestadt Hamburg machen immer mehr Menschen unterschiedlichster Nationalität Urlaub. Dies liegt an dieser riesigen Vielfalt der Metropole und mit Sicherheit ebenfalls an ihrer Ästhetik. Wer dort die Ferien verbringen möchte, muss tatsächlich auf alle Fälle eine gute Bleibe auskundschaften. Hierbei zählt nicht unbedingt die Optik sowie die Bequemlichkeit sondern stattdessen in erster Linie die geographische Lage. Hamburg repräsentiert eine relativ weitflächige Stadt, welche zwar äußerst praktische Verkehrsmittelanbindungen besitzt, jedoch ebenso groß ist, sodass bestimmte Wege schon einmal etwas lange dauern könnten. Die Stadt bietet aber mittlerweile solch eine große Anzahl Hotels, dass man mit fristgemäßer Buchung auf jeden Fall eines in zentraler Lage entdecken sollte.

Dies sollte eine eher kleine Zusammenstellung einiger Bleiben in Hamburg sein. In der Hansestadt Hamburg gibt es noch zahlreiche weitere Unterkünfte in allen Preislagen und ganz unterschiedlichen Konzepten. Egal was für einen Geschmack einer hat, in wie weit man auf Design abfährt, in wie weit es preisgünstig beziehungsweise kostspielig sein soll, in wie weit es modisch oder gemütlich sein soll, in Hamburg wird man es mit Bestimmtheit finden.

Das Hotel Vier Jahreszeiten zählt gleichwohl als Grand Hotel zu einem der besten Luxushotels weltweit & wurde bereits öfters ausgezeichnet. In dem Jahre 1905 wurde es eröffnet und feiert seitdem große Erfolgsmomente. Es befindet sich unmittelbar an der Binnenalster und offeriert aus diesem Grund perfekte Angliederungen zu berühmten Touristenattraktionen und den Einkaufsmeilen Hamburgs.

Das Hotel Atlantic Kempinski ist 1909 als Grand Hotel in Betrieb genommen worden und verzaubert seitdem die Gäste aus unterschiedlichsten Staaten. Es repräsentiert ein Luxushotel auf 5-Sterne-Niveau, welches die Besucher mit dieser Mischung bestehend aus Moderne & Tradition verzaubert. Auch wohnt hier der allerseits äußerst bekannte Sänger und Maler Herr Udo Lindenberg.

Please rate this