Call Us : +123-456-789

KFZ Schäden No rating results yet

Home  >>  KFZ  >>  KFZ Schäden

Ich konnte danach direkt losfahren & mein Auto läuft bis heute reibungslos. Selbstverständlich ist der Unfall anschließend sehr nervenaufreibend für mich gewesen, jedoch grundsätzlich möchte ich auf jeden Fall äußern, dass es alles schon sehr unproblematisch abgelaufen ist und die Werkstatt sämtliche KFZ Schädigungen sehr gut repariert hat.

Mein Wagen war schon nach wenigen Tagen wieder fahrbereit. In der Zwischenzeit hab ich ein Leihauto von der Werkstatt gekriegt, der sehr schön war und mir den Tag wesentlich leichter gemacht hat, weil ich zusätzlich zur Arbeit kommen zu hatte und dieser Arbeitsweg mit Bus und Bahn schwerlich auszuführen sein würde, beziehungsweise ziemlich lange gedauert hätte. Für mich als Vielfahrer ist der Wagen sehr bedeutsam und darf nicht so einfach ersetzt werden. Nach wenigen Tagen bekam ich schließlich einen Anruf der Werkstatt, welche mir mitteilte, dass mein Wagen bereit sei.

Beim Zweiten Autounall war zudem noch ein weiteres Auto engagiert. Dort fuhr ich aus der Einfahrt raus & wurde prompt von dem anderen PKW angefahren. Es ist nur eine Teilschuld meinerseits gewesen, da ich nicht akkurat gewartet habe, aber ebenfalls die Schuld des anderen Fahrers, da er mit erhöhtem Tempo gefahren ist.

Ich habe vor Kurzem zwei Verkehrsunfälle gebaut. Mir ist vorher noch nie solch etwas passiert & daher ist es für mich äußerst ärgerlich gewesen plötzlich mehrmals in solch kurzer Zeit so eine Sache zu erfahren. Beim ersten Verkehrsunfall ergaben sich keine bedeutenden Schäden bei dem Auto. Hier raste des Nachts zu nah an einer Wand vorbei und habe auf diese Weise einige Schrammen in den Autolack bekommen. Jene KFZ-Schädigungen sind so übersichtlich und nur so oberflächlich gewesen, dass ich auf das Sachverständigengutachten verzichtet habe und die kleinen Lackspuren rasch behoben werden konnten und seitens der Versicherung bezahlt werden konnten.

Dort angelangt, war ich erst einmal verdutzt. Der Wagen schaute aus wie fabrikneu und sämtliche Schäden waren vollkommen verschwunden.

Der Autounfall war, im Gegensatz zu dem Ersten, ein ziemlicher Schock für mich, da alles so rasch passierte & der Zusammenstoß echt intensiv gewesen ist. Ich bin danach aus meinem Auto ausgestiegen, glücklicherweise unverletzt & habe ihn mir angeschaut. Die Schädigung war doch außerst stark. Die Frontseiteist ziemlich zerbeult gewesen und ein wenig Öl lief aus. Der Wagen vom anderen Fahrer hat auch relativ starke Schäden davon getragen. Ebenso an seinem Wagen ist es die Frontseite, welche bei ihm auch noch schlimmer aussah als an meinem Fahrzeug. Wir beide riefen anschließend die Bullen & konnten diese ganze Sache streitfrei bereinigen. Er und ich haben dann beide relativ gute Deals mit der Kfz-Versicherung vereinbaren können sowie sämtliche Reparaturen waren recht gering. Ich ließ meinen Wagen danach von einem Abschleppservice meiner Werkstatt holen und dort haben unmittelbar das gründliche Gutachten wie auch einen Kostenvoranschlag gemacht. Die Schäden schauten im Endeffekt deutlich schlechter aus, als diese waren und waren relativ einfach zu beseitigen. Aus Anteilnahme blieb ich ebenso noch mit dem Autofahrer von dem anderen Auto in Kontakt & bei dem Typ waren die KFZ Schädigungen deutlich schlechter. Dieser konnte über diverse Wochen hinweg sein Automobil nicht nutzen und es hätte eigentlich in die Schrottpresse gehen können.

Please rate this