Call Us : +123-456-789

KFZ Sachverständiger 5/5 (1)

Home  >>  Allgemein  >>  KFZ Sachverständiger

KFZ Sachverständiger

   Allgemein   Juli 14, 2014  Kommentare deaktiviert für KFZ Sachverständiger

Weil es im Freien doch kalt war, haben wir es uns behaglich in dem Opel Corsa gemacht. Früh morgens wachten meine zwei Freunde ganz verkatert auf. Danach gönnten sie sich ein Bierchen, um ihn zu vernichten. Weil ich leider abermals zur Schule musste, entschieden wir uns, Heim zu fahren. Im Verlauf der Heimreise habe ich schon bemerkt, dass meine Wagenkupplung ein wenig locker hing und etwas nicht mit ihr stimmte. Zunächst habe ich es ignoriert, aber als ein Kollege zu mir erzählte, dass das lebensbedrohlich werden könnte, habe ich mich dazu entschlossen, einen KFZGutachter zu kontaktieren.

Dieser war der Ansicht, dass der Moter nicht komplett funktionieren würde und ich deshalb Schwierigkeiten mit der Autokupplung haben würde. Ich habe mein Fahrzeug da einen Nachmittag stehen gelassen & konnte ihn bereits an dem nächsten Tag mitnehmen. Im Verlauf der Testfahrt, waren jegliche Probleme aufgrund der Kupplung weg. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis gewesen und mag allen nur nahelegen, einen Termin bei dem KFZSachverständiger seines Vertrauens zu machen.

Mein Bruder empfahl mir den KFZGutachter, welcher ganz in geringer Entfernung war & darüber hinaus noch sehr gut sein sollte. Nachdem ich dort angerufen habe, hörte sich der Mann sehr gründlich mein Problem an & hatte mir ziemlich zügig einen Besichtigungstermin angeboten. Am besagten Tag bin ich dann samt diesem Opel Corsa zu dem KFZ-Gutachter . Dieser hat mein Auto vor meinen Augen ganzheitlich angeschaut begutachtet und außerdem noch meinen Motor abgecheckt. Weil ich mich weder mit dem Getriebe noch mit dem Motor des Wagens auskenne, hab ich dem KFZGutachter blindlings vertraut.

Ich weiß noch, als ich intuitiv samt zwei Bekannten an die Ostsee gefahren bin mit 32 Grad Celsius. Es handelte sich dabei um vierhundert Kilometer. Ich weiß nicht was uns dazu geritten hat, jedenfalls wollten wir schon immer dahin. Wir haben nicht reichlich eingepackt. Die Freunde haben zusätzlich einige Bierflaschen mitgenommen, um sich auf der Fahrt dahin zu betrinken. Da ich eh kaum etwas Alkohol trinke, hat mich dies nicht sehr gestört. Auf jeden Fall, nach ein paar Stunden sind wir dort angelangt. Wir haben dort den Grill angemacht & haben im Wasser relaxt. Es war wirklich schön. Abends haben wir dann die Abenddämmerung beobachtet. Es hat eindrucksvoll ausgesehen, wie die Sonne am Horizont so einfach untergeht. Anschließend machten wir zusätzlich ein kleines Feuer, um uns zu wärmen. Weil wir abermals Kohldampf hatten, entschieden wir uns, Stockbrot & Marshmallows über dem Lagerfeuer zu grillen. Sobald es wirklich so düster gewoprden war, dass man nicht einmal seine Finger sehen sollte, entschieden wir uns, zu schlafen.

Mein Auto habe ich nun schon fünf Jahren. Damals hatte ich keine Probleme bei dem Wagen. Es handelt sich übrigens um den Opel Corsa, der mir persönlich sehr wichtig geworden ist. Aber früher oder später wollte ich nochmal ein KFZ-Gutachter suchen, welcher sich nochmal das Fahrzeug angucken sollte, ob alles noch in Schuss ist. Ich jedenfalls, habe mein Auto dauerhaft gut behandelt.

KFZ Gutachter

Please rate this

Comments are closed.