Call Us : +123-456-789

Hochtzeitssaal Hamburg No rating results yet

Home  >>  Allgemein  >>  Hochtzeitssaal Hamburg

Hochtzeitssaal Hamburg

   Allgemein   Juni 22, 2014  Kommentare deaktiviert für Hochtzeitssaal Hamburg

Was die Musik angeht, haben wir für die ersten Stunden eine professionelle Musikgruppe eingeplant wie auch anschließend einen Diskjockey, der Musik entsprechend unserer Wünsche auflegt; was dies exakt sein wird,, müssen wir noch schauen.

Zu der Thematik: weitere Programmpunkte, mag ich momentan bislang nicht so viel äußern, da mein Lebensgefährte wie auch ich dort nach wie vor mitten in der Organisation sind, jedoch im Grunde keine Ahnung haben, auf welche Weise wir alle Menschen abgesehen vom Essen sowie Tanzen unterhalten können. Für unsereins wäre es ehrlich gesagt schrecklich, würde sich auch ausschließlich irgendwer bei uns langweilen. Es steht fest, dass einige Hochzeitsspiele gespielt werden, welche exakt ist noch ein wenig unklar.

Um irgendwie anzufangen, sollte ich zugeben, dass ich wie auch mein zukünftiger Mann es relativ klassisch wollen, also kirchlich und nachfolgender pompöser Feierlichkeit. Ein Gotteshaus ist glücklicherweise von Anfang an klar gewesen, da es die selbe Kirche ist, wo mein Angetrauter wie auch meine Wenigkeit getauft wurden. Ebenfalls zum Pfarrer haben wir eine gute Beziehung, was die Sache sehr leicht machte.
Anschließend allerdings die Partylocation für jene eigentliche Feierlichkeit zu finden, war ein Horror. Kein Ort überzeugte uns wirklich und stets hat einer von uns ein wenig auszusetzen. Nach gefühlten 100 diversen Locationbesichtigungen haben wir endlich einen Ort entdeckt, an welchem beide Seiten kaum etwas auszusetzen hatten. Anschließend ging es allerdings bereits um das gesamte Drumherum.

Wie man bereits merkt, ist diese Hochzeitsfeier wirklich nicht ohne. Ich rate jedem frühzeitig die Organisation zu beginnen sowie sich Unterstützung von anderen zu besorgen. Nichtsdestotrotz freue ich mich mittlerweile sehr auf die pompöse Feier & ich bin mir sicher, dass sich die Arbeit, die mein Mann und ich schon gehabt haben wie auch noch haben werden, lohnen wird.

Meine Person bin gerade dabei, meine Trauung in die Wege zu leiten & meine Person sollte vermerken, dass ich nie gedacht hätte, welch ein Riesenstress das sein würde.

Ich nahm an anfänglich, dass alles sicher von selber laufen würde sowie wir am Ende eine Traumhochzeit haben würden, doch es kamen immer vielmehr Sachen hinzu, an die meine Wenigkeit vorher nicht mal einen Gedanken verschwendet hab und die mir zurzeit schlechte Träume bereiten.

Wir sollten für die Deko sorgen, was uns erneut Kopfschmerzen bescherte. Letzten Endes entschlossen wir uns dann für ein klassisches Rot-Weiß sowie dem ganzen Schnickschnack drumherum , welchen ich momentan nicht mit sämtlichen Details erzählen will. Ich mag bloß vermerken, dass die Feier mittlerweile allmählig Form anzunehmen scheint.

Der nächste Organisationspunkt war das Entertainment der Gäste, zu welchem verständlicherweise die Speisen, die Musik und weitere Aktivitäten gehören. Es soll hauptsächlich eine besondere Begebenheit werden & dies gilt es zunächst zu schaffen. Wir haben uns nach einigem hin und her für eine Catering-Firma entschlossen, der mir von Verwandten vorgstellt wurde wie auch wo fraglos für alle das Passende vorhanden ist & außerdem im Freien der Grill angeschmissen werden darf, welcher Umstand uns als eingefleischte Griller ziemlich bedeutsam gewsen ist.

Elegance-hamburg.de

Dies sind ausschließlich manche Sachen, welche wir bereits ansatzweise geplant haben, jedoch liegt noch eine große Menge vor uns.
Wir müssen immernoch etliche Details, beispielsweise die Kleidung unserer Trauzeugen, den Blumenstrauß, der Hochzeitswagen, die Torte, die inzwischen jedoch zumindest etwas Gestalt annimmt und den Fotografen klären, ach ja und Hochzeitseinladungen wurden ebenfalls noch nicht raus gesendet.

Please rate this

Comments are closed.