Call Us : +123-456-789

Hamburg Umzugsunternehmen 5/5 (1)

Home  >>  Allgemein  >>  Hamburg Umzugsunternehmen

Hamburg Umzugsunternehmen

   Allgemein   Juni 9, 2014  Kommentare deaktiviert für Hamburg Umzugsunternehmen

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Da meine Person im April nach Hamburg umziehen wollte & ich diesen Festumzug so gemütlich wie es geht gestalten möchte, fiel mir ein, ein Umzugservice zu beauftragen. Allerdings hier fragt man sich, welcher Umzugsservice vom Preis Leistungs Verhältnis das Geeignetste zu sein scheint?

Zuvor würde ich allen bloß raten, sich in dem Web zu informieren und viele Firmen anzurufen. Für den Fall, dass ihr ein Umzugsunternehmen aufgespürt habt, das zudem fachkundig sowie sorgfältig arbeitet, solltet ihr in jedem Fall den festen Preis verhandeln. Dies hat zum Vorteil, dass die Kosten nicht erstaunlich teuer sind, da bei einem Stunden Honorar die Mitarbeiter vom Unternehmen nicht besonders schnell ackern. Ich selbst machte vormalig schon die Erfahrung, dass es sehr enorme Unterschiede zwischen den einzelnen Umzugsunternehmen gibt. Manche Betriebe waren ziemlich rasch, alternative Firmen haben ewig gebraucht, so dass ich eigenhändig ebenso anzupacken.

Hamburg Umzüge

Zum Schluß kann vermerken, dass meine Person ebenso positive, wie ebenso schlechte Erlebnisse mit unterschiedlichen Umzugsservicen machen konnte. Allerdings von jener Umzugsfirma bin ich ganz verzückt . Es lief alles ziemlich zügig. Sie waren äußerst reliabel & sind auch fristgemäßer als vereinbart gekommen. Die Arbeit verrichteten sie absolut umsichtig wie auch überaus professionell. Außerdem, der Preis war auch angebracht. Während eines letzten Umzugs hab ich meinerseits eine weitaus größere Summe bezahlt und die Arbeitsergebnisse waren nicht einmal nahezu so gut wie mit diesem Umzugsunternehmen. An diesem Punkt wurden die Umzugsgüter äußerst sorgsam umgegangen, wenngleich ich bei dem letzten Mal das Gefühl gehabt hatte, dass sie die Kisten einfach auf den Umzugstransporter herein geschmissen haben. Das Team war jedoch ideal auf einander angepasst und auf meine Bedürfnisse wurde immerzu sofort Rücksicht genommen. Und natürlich wurde keine Ware beschädigt. Meine Person möchte jenes Umzugsunternehmen einfach jedem ans Herz legen.

Sobald wir die Strecke nach Hamburg gefahren sind wie auch als Folge in dem nagelneuen Haus angelangt sind, begann das Team direkt mit dem Entladen an. Ich bin abermals überrascht gewesen, wie rasch es klappte. Es verging gerade mal eine Stunde, bis alle Kartons in der Wohnung waren. Man muss eventuell ebenso sagen, dass es sich in diesem Fall um eine Behausung dreht, die im dritten Stock war. Hinterher haben sie meinen Schrank erneut zusammen geschraubt wie auch den Trockner hoch getragen. Zunächst habe ich ich etwas Bedenken gehabt , da es ein altes Gerät war, welche ziemlich schwer und darüber hinaus ebenso extrem klobig war. Aber dies stellte ebenfalls keine Schwierigkeit für die Mitarbeiter dar. Sobald der Anhänger geleert wurde und alles in meiner neuen Wohnung platziert wurde, hat man mich oftmals noch befragt, in wie weit jemand mir persönlich nochauf irgendeine Weise anders behilflich sein kann.

Auf alle Fälle kam als Folge das Umzugsunternehmen zu dem vereinbarten Termin. Es war auch eher zur Stelle als erwartet. Um die 70 Kisten wurden bereits abgepackt und mussten ausschließlich noch zum Anhänger gebracht werden. Dies ging geschwind & ich wurde echt überrascht , mit was für einer Genauigkeit sowie Seriösität diese dies absolviert haben. Sobald diese dann ebenso noch den großen Kleiderkasten auseinander gebaut und jenen danach beeindruckend auf den Anhänger getan haben, bin ich absolut verzückt gewesen.

Please rate this

Comments are closed.