Call Us : +123-456-789

hamburg attraktionen 5/5 (1)

Home  >>  Allgemein  >>  hamburg attraktionen

hamburg attraktionen

   Allgemein   August 14, 2014  Kommentare deaktiviert für hamburg attraktionen

In der Hansestadt Hamburg kann jeder alle seine Hobbies ausleben, denn hier existieren zahlreiche Freizeitaktivitäten. Man besitzt hier alles, was einer sich vergegenwärtigen kann. Egal, inwieweit du ein Kulturbegeisterter beziehungsweise eher der Partymensch bist, egal ob ein Fitnessfreak oder shoppingsüchtig; es gibt dort einfach alles, was man will & es gibt so vieles zu tun!

hamburg sightseeing top 10

Daher musste ich die Wahl bisschen beschränken, so dass die Hamburger City und die Sternschanze nicht in Frage kamen. Schließlich habe ich die herrliche 2-Zimmer Wohnung in Eppendorf entdeckt, die halt extrem im Zentrum ist. Ich benötige bloß 15 Minuten bis zu der Uni Hamburg; und die Reeperbahn liegt ebenfalls absolut nicht ziemlich weit entfernt. Es ist eben eine Sache des Durchhaltevermögens, bis eine Person eine Bude in Hamburg findet, die zu der Person passt. Alternativ könnte einer ja noch mitsamt Kollegen in WGs umziehen. Weil ich jedoch lieber der Einzelgänger war & bin und hiermit Zeit für mich brauche, entfiel diese Alternative.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Hansestadt Hamburg echt viel zu bieten hat. Ich bin zufrieden, hier zu wohnen. Ich genieße dort jeden Augenblick, ganz gleich ob es an der Elbe, in der Uni beziehungsweise einfach in meinem Appartment ist. Ich mag echt jedem ans Herz legen, diese zauberhafte Stadt zu besuchen.

Jetzt ich mich entschieden hatte, nach dem Abi an der Universität zu studieren, wählte ich sofort die Hansestadt. Ich habe bereits von vielen Personen zu hören bekommen, wie schön Hamburg in Wirklichkeit wäre & wie aufgeschlossen & nett alle Menschen hier sind. Und sie lagen richtig. Die Hansestadt Hamburg ist meiner Meinung nach schlicht und einfach die tollste Stadt in Deutschland.

Die Suche nach der Bleibe verlief zunächst ein wenig problematisch, da jegliche Preise für die Mieten ziemlich hoch sind.

Natürlich ist die Stadt auch super zum Einkaufen. Die Mönckebergstraße gehört bspw. der Einkaufsstraßen von Hamburg. Shoppingtechnisch bietet die Spitalerstraße alles. Von Galeria Kaufhof über C&A & Adidas zu Mango existieren so gut wie alle Marken. Ein paar individuelle Geschäfte sind natürlich ebenfalls gegeben, welche einen hübschen Touch in die Einkaufsstraße überbringen. Auf jeden Fall möchte ich den Jungfernstieg zur Winterzeit nahelegen. Dort lassen sich auf dem gesamten Weg Weihnachtsmärkte entdecken. Es ködert viele Gäste von außerhalb, welche entweder samt gebrannten Mandeln über den Weihnachtsmarkt herumschlendern beziehungsweise einfach an den Ständen Glühwein bechern.

Die Verkehrssituation ist außerdem ebenfalls ziemlich perfekt. Zu meinem alten Wohnort und somit bis zu der Nordsee benötige ich ausschließlich zwei Stunden mit meinem PKW.

Weiterhin ist der Stadtpark ein geeigneter Platz bei Alt & Jung. Dort könnte eine Person äußerst vieles machen. Bei schönem Wetter könnte man hier locker seine Runde drehen oder samt ein paar Kollegen entspannen. Selbstverständlich könnte eine Person hier ebenfalls super ein schönes Grillfest haben mit der Familie bzw. Freunden & angenehm den Tag abklingen lassen. Resultierend darauf, führt die intensive Inanspruchnahme vom Stadtpark zu überquellenden Müllkörben sowie zertrampelten Pflanzen.

Bei gutem Wetter kann jeder jedoch natürlich ebenfalls in in der Stadt relaxen sowie sich hiermit den Weg zu der Ost- beziehungsweise Nordsee einsparen. Die Elbe in Othmarschen wäre bspw. einer der besten Orte in der Hansestadt. Es geht kaum etwas über einen gemütlichen Bummel, wo man lediglich den Schiffen zugucken und der Elbe lauschen kann, samt anschließendem Besuch im Strandkiosk. Jeder verbindet mit dem Elbstrand einzigartige & schöne Erinnerungen. Ich empfehle jeder Persondie Abenddämmerung dort anzuschauen. Es ist schlichtweg einmalig, sobald die Sonne hinter dem Hafen verschwindet & einen wunderschönen letzten Sonnenstrahl hinterlässt.

Please rate this

Comments are closed.