Call Us : +123-456-789

Events Incentives No rating results yet

Home  >>  Allgemein  >>  Events Incentives

Events Incentives

   Allgemein   Mai 26, 2017  Kommentare deaktiviert für Events Incentives

Kontrapunkt bietet ein hauseigenes Teilnehmermanagementsystem: kon² (konquadrat). Das Online-Tool für Gästemanagement ist schon über zehn Jahre für Kunden bei Veranstaltungen jeder Größenordnung im Einsatz und zeichnet sich durch eine Anzahl besonderer Leistungsmerkmale aus . Wer auf dem Event einen reibungslosen Verlauf in der Organisation der Gäste sichergestellt haben will, liegt mit dem webbasierten Gästemanagementsystem genau richtig. konquadrat lässt sich mühelos in der firmeneigenen Internetseite eingliedern und in der jeweiligen CI, Corporate Identity, gestalten. So können sich Beteiligte mithilfe kon² bespielsweise im Internet für ein Event anmelden. In vordefinierten Bereichen werden relevante Angaben der Teilnehmer abgefragt und über die Datensammlung von kon² nachvollzogen: Wer besichtigt welchen Workshop? Welche Person reist zu welcher Zeit an? Welche Person wünscht eine Hotelreservierung? Welche Person ist Vegetarier oder darf ausgewählte Zutaten keinesfalls einnehmen? Verschiedene Variable können anhand des Systems überblickt werden und geben dem Organisator Klarheit bezüglich der Planung seines Events. konquadrat ist ein vielfältiges Universalgenie: Zusätzlich zu der Beitragverwaltung von Workshops, Begleit- und Konferenzprogrammen, Sitzplätzen (Seating) oder Hotels können mittels des Teilnehmermanagementsystems ebenfalls Reminder, Einladungen, Bestätigungsmails personalisiert ebenso wie in dem CD von dem Kunden versendet werden. Auch die Ausgabeabwicklung übernimmt das System. Mit der Hilfe von kon² lassen sich Rechnungen erschaffen ebenso wie verschicken. Darüber hinaus kontrolliert die Software die Lage der Bezahlungen, ob per Überweisung, Kreditkarte, e-Payment oder Lastschrift. Selbst bei der Veranstaltung wird kon² genutzt: Strichcodescanner helfen beim reibungslosen Check-In, welche Person das Ticket verlegt hat, kann zügig und unproblematisch mit Hilfe der Recherche-Funktion in der Software gefunden werden. Über kon² lassen sich ebenfalls Schilder für die Namen vor Ort drucken. Mit kon² behält jeder Organisatoren den Überblick über seine Teilnehmer, ganz gleich ob 50 oder 20.000 Menschen, sowie kann den Gästen so das bestmöglich konzeptierte Erlebnis offerieren. konquadrat ist ganz webbasiert und deswegen von überall verfügbar. Bezüglich der Benutzung wird bloß eine Verbindung mit dem Internet benötigt. SSL-Verschlüsselung macht das System hundertprozentig sicher. Zur gleichen Zeit vermeiden tagtägliche Datensicherungen sowie ein 24std-Server-Monitoring zuverlässig den Datenverlust., 2014 zelebrierte Kontrapunkt sein 25-jähriges Agentur-Jubiläum. Über ein Viertel-Jahrhundert lang hat das Unternehmen die Live-Kommunikation in Hamburg beeinflusst. Im Verlauf dieser Zeit veranstalteten die „Kontrapunkte“ weltweite und bundesweite Veranstaltungen. Auch die Stadt Hamburg weiß um die Fähigkeiten des Unternehmens. Mit dem Fan-Event zu der Fußball WM 2006, einem Hamburg Pavillon in Shanghai auf der Expo, dem zweijährlichen Hamburg-China-Wirtschaftsgipfel „Hamburg Summit“ IAPH Welthafenkonferenz oder der Handelskammer hat sich Kontrapunkt bei städtischen Einrichtungen sowie Behörden der Hansestadt einen Namen gemacht. Kein Wunder, im Endeffekt präsentiert die Eventagentur Hamburg immer von seiner besten Seite. Die Agentur am Goldbekplatz hat sich von einem 2-Mann-Unternehmen zu einem der angesagtesten Firmen der deutschen Event-Branche entwickelt. 1989 gründeten die damaligen Studienpartner Harald Böttcher und Stefan Rössle die Veranstaltungsagentur in Hamburg. Beide Träger sind nach wie vor mit Leidenschaft bei der SacheSie haben sich in dem Verlauf der vergangenen Jahre langfristig weiterentwickelt sowie in diesem Zuge vor allem ständig erneut selber hinterfragt. Die Anforderungen der Firmenkunden veränderten sich ebenso in den letzten Jahren, wofür Lösungen verfügbar sein mussten. Bloß wer bereit ist, sich weiterzuentwickeln, hat die Möglichkeit, sich auf lange Sicht erfolgreich im Markt zu etablieren. Die erfolgreiche Fortentwicklung von Kontrapunkt ist aber ebenso auf ein starkes Engagement in dem Kommunikationsbereich zurückzuführen. In den neunziger Jahren gründete Kontrapunkt zusammen mit anderen Multimediaagenturen den bundesweiten Dachverband FME, aus dem sich anschließend der FAMAB entwickelte, als Vertretung de Event-Bereichs. Bis dato setzt sich die Firma für die längerfristige Weiterentwicklung und die Klarheit der Industriebranche ein. Das was Kontrapunkt auszeichnet, ist daher das allumfassende Konzept sowie der Wille, nicht bloß sich selbst, sondern die komplette Branche weiterzuentwickeln. Dazu gehört ebenso die Nachwuchsförderung. Deswegen engagiert sich Kontrapunkt auch beim FAMAB New Talent Awards, (ehemals FAMAB David Award), dem bedeutensten Nachwuchspreis für die High Potentials in dem Veranstaltungsbereich., Live-Kommunikation ist seit der Unternehmsgründung 1989 das Kerngeschäft von Kontrapunkt. Das Unternehmen ist eine Firma aus Hamburg, das hanseatische Werte repräsentiert: Zusätzlich zu Fachwissen ebenso wie Kreativität in Kommunikation und Kommerzialisierung entscheidet Bodenständigkeit das tagtägliche Geschäft des Unternehmens. Vertrauen und die aufrichtige Handhabung mit Kunden sowie Dienstleistern ist für Kontrapunkt die Basis für gute Partnerschaften. In den vergangenen 25 Jahren entwickelte sich das hamburger Unternehmen zu einer der Top Eventagenturen national. Kontrapunkt ist aber auch weltweit aktiv und hat sich zu diesem Zweck dem internationalen Agentur-Netzwerk, den Creative Collaborators, angegliedert., Die Hamburger Eventagentur Kontrapunkt konzeptioniert ebenso wie realisiert Veranstaltungen jeglicher Art. Vor allem spezialisiert diese sich auf Großverantaltungen. Mit Hilfe der einfallsreichen Eigenleistung und das breite Angebot macht die Veranstaltungsagentur die Hansestadt zum „place to be“., Kontrapunkt garantiert Ihnen einen imposanten Auftritt! Hochkarätige Events sind beachtenswerte Kommunikationswege aller Branchen, sie vereinen Entscheider ebenso wie erzielen eine enorme Medienerreichbarkeit. Aus diesem Grund sind Veranstaltungen stets ebenfalls für Sponsoren zur Präsentation des persönlichen Unternehmens bemerkenswert. Im Auftrag seiner Firmenkunden übernimmt Kontrapunkt das Sponsorenmanagement ebenso wie assistiert Unternehmen, Bestandteil der Veranstaltungsaufführung zu werden: Kontrapunkt entwickelt passende Sponsorenpakete, schafft passende Sponsoren an, übernimmt die Vertragsgestaltung und realisiert die Sponsoringmaßnahmen vor Ort während des Events. Zu diesem Zweck gehört auch die Auslese ebenso wie Gestaltung geeigneter Präsentationsflächen, zum Beispiel in Konferenzbroschüren, auf Messeständen oder digital auf Leinwand oder Screen. Die Platzierung von Produkten in dem Bereich einer Veranstaltung sorgt jederzeit für einen Blickfang und bewirkt besondere Beachtung. Automobilhersteller können bspw. die neuen Modelle zur Schau stellen oder für Shuttle oder Testfahrten anbieten, Getränke-Sponsoren und Caterer geben Kostproben ihrer Produkte oder kleinere Marketing-Produkt landen zur Mitnahme in Veranstaltungstaschen.

Please rate this

Comments are closed.