Call Us : +123-456-789

Eventlocation Hamburg 5/5 (1)

Home  >>  Allgemein  >>  Eventlocation Hamburg

Eventlocation Hamburg

   Allgemein   November 3, 2014  Kommentare deaktiviert für Eventlocation Hamburg

Mit den Kunden zusammen fahre ich dann zu der jenigen Eventlocation nach Hamburg und zeige den Kunden dann komparabel wie der Immobilienmakler die Räumlichkeiten und probiere sie davon zu überzeugen. Falls der Kunde nur eine ganz normale Feierlichkeit plant besitze ich jedoch zumeist so eine Menge an Eventlocations in Hamburg auf meiner Liste, dass ich den Kunden vorher ein Paar zuschicke und diese sich dann selber eine Liste mit den besten fünf erstellen sollen. Jene fahre ich dann zusammen mit ihnen ab und unterstütze sie dabei die richtige zu finden. Nach der Entscheidung des Kunden helfe ich ihnen folglich beim organisieren des Events und probiere es nach den jeweiligen Wünschen zu gestalten. Wenn der Kunde allerdings die perfekte Eventlocation gefunden hat kann eigentlich schwerlich was falsch laufen, da sie für die meisten selbsttätig das Wesentliche wird und alles Andere dann ohne porbleme ein Selbstläufer wird.

Häufig geschieht jedoch, dass Auftraggeber mich anrufen und ich nach wenigen Augenblicken genau die richtige Eventlocation in Hamburg raugesucht habe. Die Events sind letztendlich dann meistens ein riesen Hit und der Grund dafür liegt einzig an meiner über Jahre erstellten Erfahrung in Eventlocations in Hamburg.

Meine Wenigkeit ist Organisator von Events aller Art. Das heißt ich kümmere mich für die Kunden um Location, das Buffet und alles andere.
Mein Einsatzgebiet ist Hamburg und muss deshalb ein auf das Konzept des Events eine gute Eventlocation in Hamburg zu finden. Über die Jahre habe ich sehr viele Hamburger Eventlocations von innen gesehen, welche allesamt wirklich toll sind und habe deswegen einen Plan erarbeitet welche aus Eventlocations in allen Varianten besteht. Ich bin mit den Chefs der Eventlocations in ständigem Kontakt und habe die Garantie, dass ich immer auf sie zugreifen kann.

Natürlich divergieren sich die Wünsche der Auftraggeber sehr von einander und dies ist eben dies was meine Arbeit besonders macht. Einige Auftraggeber wollen in der Hamburger Eventlocation ein eher urbanes Ambiente, was wirklich typisch für Hamburg ist und andere wollen ihr Event mehr in einem Bauernhaus am Rande der Stadt abhalten. Zusätzlich gelangen Auftraggeber, die riesige Events abhalten möchten und Auftraggeber, die ein Zusammenkommen nicht mehr als 20 Menschen abhalten. Jedes Mal ist irgendetwas anders und die Leute besitzen ebenfalls Erwartungen auf welche man gar nicht kommen würde.

Ich versuche als Folge mit den Auftraggebern exakte Absprachen zu machen und dann dadurch eine gute Auffassung zu bekommen welche Vorstellungen sie fürs Event haben um ein paar passende Eventlocations in Hamburg vorzuschlagen.

Besonders in Hamburg ist für die Meisten aber die Eventlocation mit Nähe zum Wasser sehr wichtig und deswegen existieren etliche in meinem Portfolio eben da.
Mittlerweile wird mein Katalog an Eventlocations so riesig dass ich echt für jeden irgendwas passendes raussuchen kann.

Eine passende Eventlocation in Hamburg zu finden ist aber sowieso stets schwer. Selbstverständlich gibt es Eventlocations die mehr für Trauungen gemacht sind und Evenlocations welche eher für Firmenfeiern gemacht sind. In Hamburg existiert jedoch eine wirklich riesiege Summe von Eventlocations, dass zu keiner Zeit auf Anhieb klar wird welche die Passende bei dem jenigen Event sein wird.

Please rate this

Comments are closed.