Call Us : +123-456-789

Agenturen Ranking No rating results yet

Home  >>  Allgemein  >>  Agenturen Ranking

Agenturen Ranking

   Allgemein   Dezember 14, 2016  Kommentare deaktiviert für Agenturen Ranking

Kontrapunkt liefert perfekte Live-Kommunikation, von der Eventkonzeption und organisatorischen Eventplanung bis zu einer Nachbereitung. Mit der langjährigen Übung in der Branche ebenso wie einem Team professioneller, flexibler und kreativer Veranstaltungmanager macht die Hamburger Agentur Veranstaltungen zu einem Erlebnis, ganz egal ob Public Event, Firmenveranstaltung, Kongress oder Messe. Kontrapunkt findet keineswegs nur den passenden Rahmen bezüglich einer Veranstaltung, sondern sorgt ebenso für einen idealen Content auf dem Podest. Kontrapunkt pflegt eine riesige Community von Referenten, Moderatoren, Showacts, Musikern sowie Entertainern, die professionell ebenso wie mit Begeisterung an die Arbeit gehen. Ebenfalls die Auswahl der Örtlichkeit ist ein sehr zentraler Bestandteil bei der Aufführung einer Veranstaltung: Kontrapunkt stellt als kreative Eventfirma Hamburg sowie die verschiedenen Eventflächen stilvoll sowie angemessen der Markenbotschaften seiner Firmenkunden dar. Eine erfahrungorientierte Vorstellung von Shows gilt als entscheidener Punkt hinsichtlich der beliebten Live-Kommunikation von Kontrapunkt. Die Eventfirma in Hamburg macht Events zum unvergesslichen Ereignis ebenso wie schafft bleibende Eindrücke, denn durch kaum ein alternatives Medium lässt sich eine Botschaft auf diese Weise affektiv und spürbar im Gedächtnis verankern, wie mit Hilfe eines gut inszenierten Events. Mit einer angebrachten Szenografie rückt das Unternehmen Zeit und Raum ins rechte Licht ebenso wie ermöglicht den Markenbotschaften der Kunden die Aufmerksamkeit, die verdient ist. Durch die passende Dramaturgie nimmt Kontrapunkt auf den Events die Menschen an die Hand und kreiert rund um die Uhr wieder überraschende Highlights. Ein zuschauerfreundliches Bühnendesign macht Produkte und Botschaften mit allen Sinnen annehmbar. Kontrapunkt schafft einmalige Eindrücke und Kulissen ohne Haltbarkeitsdatum. Die nachhaltige Informationsvermittlung erfolgt oftmals am besten mittels Interaktionen: Indem Kontrapunkt die Gäste der Events aktiv integriert sowie Aufgaben aushändigt, bewirkt die Eventagentur das Gefühl der Wertigkeit ebenso wie einen hohen Erinnerungswert. sich mehr am Vorgang beteiligen. Als Veranstaltungslocations offeriert der Veranstaltungsservice der Hansestadt, Der Hauptstadt ebenso wie etliche zusätzliche Städte. Abgesehen von dem Sitz in der Hansestadt, ist Kontrapunkt seit 2014 auch in der Hauptstadt vertreten., Kontrapunkt setzt Events jeglicher Art um. Von dem 1. Kick-Off über die Fortentwicklung eines Veranstaltungskonzepts bis hin zu der Realisierung und Nachbearbeitung steht die Eventagentur bundesweit Unternehmen jeglicher Branche als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Nach dem einem gemeinschaftlichen Workshop oder einem Briefing mit dem Kunden machen sich die Eventmanager der hanseatischen Agentur an das Produkt und erstellen einzigartige Veranstaltungskonzepte. Essentiell hierbei ist immerzu der rote Faden, der sich durch ein Event ziehen sollte. Bestimmte Programmpunkte sollten in einer logischen Reihenfolge stehen, damit das Event für den Gast zu einem guten Erlebnis wird. So gut wie alle Events teilen Ihre eigene Geschichte mit. Kontrapunkt liefert dafür nicht ausschließlich ein Drehbuch, sondern ist auch Aufnahmeleiter und Regisseur zur selben Zeit. Während der Veranstaltung handeln die Veranstaltungsmanager des Unternehmens unauffällig ebenso wie lösungsorientiert und lassen dem Organisator sowie Besucher zu den Hauptakteuren werden., Das Dienstleistungsangebotangebot von Kontrapunkt beinhaltet ein enormes Spektrum. Die Eventagentur führt sowohl public events wie ebenfalls corporate events aus. Heißt, Kontrapunkt hilft bei der Planung sowie Realisierung von internen Firmen-Veranstaltungen wie auch von öffentlichen Groß-Veranstaltungen. Die Veranstaltungsagentur, welche den Hauptsitz in der Hansestadt hat, wirkt für Kunden aus verschiedenen Branchen und entwirft für jeden ein eigenes, individuelles Modell. Für ihre Kunden macht die Veranstaltungsagentur Hamburg und dessen imposante Locations zu dem beliebtesten Eventort., 2014 zelebrierte Kontrapunkt sein 25-jähriges Firmen-Bestehen. Über 25 Jahre hat die Firma die Live-Kommunikation in Hamburg geprägt. Im Verlauf dieser Zeit setzten die „Kontrapunkte“ internationale ebenso wie deutschlandweite Events um. Ebenfalls die Stadt Hamburg weiß um die Fähigkeiten des Unternehmens. Mit dem Fan-Event zu der Fußball Weltmeisterschaft 2006, dem Hamburg Pavillon in Shanghai auf der Expo, dem alle 24 Monate wiederkehrenden Hamburg-China-Wirtschaftsgipfel „Hamburg Summit“ IAPH Welthafenkonferenz oder der Handelskammer hat sich Kontrapunkt bei Behörden und städtischen Institutionen von Hamburg durchsetzen können. Kein Wunder, letztendlich präsentiert die Veranstaltungsagentur Hamburg durchgehend erfolgreich ebenso wie professionell. Die Agentur am Goldbekplatz hat sich von dem 2-Mann-Unternehmen zu einem der Top-Player der deutschen Veranstaltuns-Branche entwickelt. 1989 gründeten die damaligen Studienkollegen Stefan Rössle und Harald Böttcher die Eventagentur in der Hansestadt. Beide Inhaber sind noch heute mit Herz bei der Sache: „Wir haben uns in dem Verlauf der Jahre nachhaltig weiterentwickelt und uns dabei vor allem stets erneut selber hinterfragt. Die Erwartungen der Firmenkunden änderten sich in den letzten Jahren, wofür wir Lösungswege verfügbar haben mussten. Unsere Erleben zeigt, bloß welche Person bereit ist, sich neu zu erfinden, hat die Chance, sich auf Dauer mit Erfolg in dem Markt zu etablieren,“, erläutert Geschäftsführer Harald Böttcher heutzutage. Die tolle Weiterentwicklung von Kontrapunkt ist allerdings auch durch die starke Bereitschaft in der Kommunikationsbranche entstanden. In den 90er Jahren gründete Kontrapunkt gemeinsam mit anderen Agenturen einen deutschlandweiten Dachverband FME, welche sich hinterher zu FAMAB entwickelte, als Interessenvertretung der Event-Branche. Bis dato setzt sich die Firma für Durchsichtigkeit ebenso wie die nachhaltige Weiterentwicklung der Branche ein. Was Kontrapunkt auszeichnet, ist also ein gesamtheitliches Konzept ebenso wie der Wille, keineswegs lediglich sich selber, sondern den gesamten Eventbereich weiterzuentwickeln. Dazu zählt auch die Nachwuchsförderung. Deshalb engagiert sich Kontrapunkt auch bei dem FAMAB New Talent Awards (früher FAMAB David Award), dem bedeutensten Preis für den Nachwuchs für die High Potentials in der Veranstaltungsbranche., Kontrapunkt bietet das eigenes Teilnehmermanagementsystem: kon², auch „konquadrat“. Das Online-Tool für Gästemanagement ist seit mehr als 10 Jahren für Kunden bei Events jeder Größenordnung in dem Gebrauch und verfügt über eine Reihe besonderer Leistungsmerkmale . Wer auf dem Event den reibungslosen Verlauf in der Organisation der Gäste gewährleistet haben möchte, befindet sich mit dem internetorientierten Gästemanagementsytem genau an der richtigen Anschrift. konquadrat kann reibungslos in der firmeneigenen Webseite eingebaut sowie in der jeweiligen CI, Corporate Identity, gestaltet werden. Auf diese Weise können sich Beteiligte mittels kon² bespielsweise im Internet für das Event anmelden. In vordefinierten Kategorien werden essentielle Fakten der Beteiligte einbezogen ebenso wie über die Datenbank von kon² erfasst: Welche Person nimmt an welchem Workshop teil? Wer reist zu welchem Zeitpunkt an? Welche Person möchte eine Hotelreservierung? Wer lebt vegan beziehungsweise vegetarischvegetarisch oder vegan oder sollte manche Zutaten keineswegs zu sich nehmen? Verschiedene Parameter können über das System erfasst werden und ermöglichen dem Veranstalter Transparenz bezüglich der Planung des Events. „konquadrat“ ist ein vielseitiges Universalgenie: Neben der Beitragführung von Begleit- sowie Kongressprogrammen, Workshops, Sitzplätzen (Seating) oder Hotels vermögen mit dem Teilnehmermanagementsystem ebenso Einladungen, Reminder, Bestätigungsmails personalisiert sowie in dem CD, Corporate Design, von dem Kunden versendet werden. Die Kostenabwicklung übernimmt das System ebenso: Durch „kon²“ lassen sich Rechnungen entwerfen sowie versenden. Darüber hinaus checkt die Software den Stand von Bezahlungen, ob mittels Kreditkarte, Überweisung, e-Payment oder Lastschrift. Und auch bei dem Event wird konquadrat genutzt: Strichcode-Scanner unterstützen beim reibungslosen Check-In, wer das Ticket vergessen hat, kann unproblematisch und rasch über eine Recherche-Funktion in der Software gefunden werden. Durch konquadrat können auch Namenskennzeichnungen gedruckt werden. Mit konquadrat behalten alle Organisatoren die Übersicht über seine Teilnehmer, egal ob zwanzig oder 20.000 Personen, sowie kann den Gästen auf diese Weise ein optimal organisiertes Erlebnis bieten. „konquadrat“ ist vollkommen webbasiert und deswegen von überall zugreifbar. Bezüglich der Anwendung wird lediglich die Verbindung mit dem Internet gebraucht. SSL-Chiffrierung macht das System völlig sicher. Gleichzeitig verhindern tagtägliche Datensicherungen ebenso wie ein 24-h-Server-Monitoring reliabel einen Schwund von Daten.

Please rate this

Comments are closed.